Stephansplatz 12

Direkt am Stephansplatz in der Südstadt liegt ein tief in den Block reichendes Grundstück. Am Platz steht eingeschossig eine Gastronomie. Dieses Gebäude wurde auf dem Kellermauerwerk eines 4-geschossigen Gründerzeitgebäudes errichtet, dass im Krieg zerstört wurde. Dahinter befindet sich ein 2 ½ geschossiges Wohngebäude mit einem Werkstattbereich. Auf dem hinteren Grundstücksteil ist ein 3-geschossiges Bürogebäude untergebracht. Insgesamt verfügen die Gebäuden über ca. 180 m² Wohnfläche und ca. 1.300 m² Gewerbeflächen. Die Gastronomie wurde im letzten Jahr neu gestaltet.

Bei dem Bürogebäude haben wir begonnen, nach Mieterwechseln die Flächen umzubauen. Unser Ziel ist es,  Büroeinheiten von sehr flexibler Größe für kleine Dienstleistungsbetriebe und Freiberufler anbieten zu können. Unsere Erfahrung zeigt, dass diese Flächen gerade in gründerzeitlicher Wohnbebauung nachgefragt werden. Die Nähe von Wohnung und Arbeitsplatz ermöglicht eine freie Einteilung von Arbeitszeit und Freizeit und die Vermeidung von Verkehr und Wegezeiten.



Umgebungskarte
Street View wird geladen ...
Tipps zur Handhabung:
  • Mit einem Doppelklick auf die Straße aktivieren Sie den Bewegungsmodus
  • Bei festgehaltener Maus schwenken Sie die Kamera in die gewünschte Ansicht

Mailen Sie Uns!

Nutzen Sie unseren E-Mail Kontakt:
info@kr-immobilienmanagement.de

Oder schreiben Sie uns:
zum Kontaktformular

KR Immobilienmanagement GmbH
Fon 0511 76 39 84 20
Fax 0511 76 39 84 29
Fischerstraße 13
30167 Hannover