Kreativcenter Escherstraße

Bei dem Anfang 2011 erworbenen Objekt handelt es sich um ein zweigeschossiges ehemaliges Druckereigebäude sowie ein Wohnhaus mit 8 Wohneinheiten. Die Gebäude aus den 50er Jahren liegen in zentraler Lage in der Escherstraße direkt neben der Agentur für Arbeit.

Das Wohngebäude wurde baulich nicht verändert. Die durch die zentrale Lage begehrten Wohnungen werden bei Mieterwechseln zeitgemäß saniert. Das leerstehende Druckereigebäude wurde neuen Nutzungen zugeführt. In den größtenteils aus Zeiten der Druckereiproduktion noch offenen Flächen in den einzelnen Geschossen sind Büroräume unterschiedlicher Größe entstanden, im Untergeschoss Schulungsräume sowie Lagerflächen.

Der Umbau wurde Anfang 2012 abgeschlossen, das Objekt ist inzwischen voll vermietet.

Zu der Mieterschaft im Kreativcenter gehören überwiegend Architekten und Ingenieure, Unternehmen aus der Werbebranche, aus dem Makler- und Finanzierungsbereich sowie Projekt- und Schulungseinrichtungen

Informationen erhalten Sie unter 0511 / 76398422

Umgebungskarte
Street View wird geladen ...
Tipps zur Handhabung:
  • Mit einem Doppelklick auf die Straße aktivieren Sie den Bewegungsmodus
  • Bei festgehaltener Maus schwenken Sie die Kamera in die gewünschte Ansicht

Aktuelles

Eppersstraße 2, 4, 4a

Anfang 2013 hat die KLR-Gruppe weitere drei Mehrfamilienhäuser in Limmer/Linden erworben. In der Eppersstraße 2, 4 und 4a haben 35 Wohneinheiten und 24 Garagen den Eigentümer gewechselt. Die...

Mailen Sie Uns!

Nutzen Sie unseren E-Mail Kontakt:
info@kr-immobilienmanagement.de

Oder schreiben Sie uns:
zum Kontaktformular

KR Immobilienmanagement GmbH
Fon 0511 76 39 84 20
Fax 0511 76 39 84 29
Fischerstraße 13
30167 Hannover